Gratis SEO Analyse Webseite
inkl. MwSt., kostenloser Versand
Lieferzeit 1 - 3 Werktage
Wie kann ich gegen Mitbewerber bestehen? Ihre Webseite performt nicht? Wir ermitteln den SEO-Wert Ihrer Webseite und geben Ihnen anhand ihrer Kennzahlen technische Handlungsempfehlung für die schnelle und effiziente Steigerung Ihre Platzierung in der Google-Suchanzeige. Platzieren Sie sich jetzt mit unseren individuellen Tipps auf Platz 1 der Google SERP.
Wir finden „Performance-Bremsen“ und entdecken ungenutzte Potenziale für ein besseres Ranking in Suchergebnisseiten von Google.
Beschreibung von SEO-Check Ihrer Webseite
- Audit Ihrer aktiven Webseite (Struktur, Meta, Content)
- Analyse der eingesetzten der Rankingfaktoren
- Einsatz passender Tools, ggf. von Drittanbietern
- Leistungsanalyse im Mitbewerberumfeld
- Ausarbeitung von personalisierte Handlungsempfehlungen
- Webseite Auswertung per Telefon oder bei Ihnen vor Ort im Unternehmen
SEO-Check Audit
Ihr persönlicher zertifizierter Kontomanager überprüft
- Keyword Monitoring
- Backlink Analyse
- Konkurrenz-Analyse
Timing & Kosten
Ganz klar: DEN idealen Zeitpunkt für einen Audit gibt es nicht. Aber es gibt Indizien, die darauf hinweisen, dass eine solche Maßnahme sinnvoll ist:
- Sie selbst als Werbetreibender oder Ihre betreuende Agentur beurteilen eingesetzte Formate, Platzierungen, Budgets, usw. zunehmend „betriebsblind“ respektive unkritisch.
- Dinge werden gemacht, weil sie immer so gemacht wurden. Es gibt keine faktischen Gründe für bestimmte Entscheidungen. Innovative Impulse versanden.
- Sie oder Ihr Team haben das Gefühl, dass die Dinge nicht klar gesteuert oder sogar „aus dem Ruder“ laufen. Es gibt Zweifel an der bestehenden Kampagnenstrategie.
- Es gibt klare Anzeichen für Performance-Verluste oder ein vages Gefühl, dass Potenzial verschenkt wird. In jedem Fall existieren noch keine Gegenmaßnahmen.
Timing & Kosten
Ganz klar: DEN idealen Zeitpunkt für einen Audit gibt es nicht. Aber es gibt Indizien, die darauf hinweisen, dass eine solche Maßnahme sinnvoll ist:
- Sie selbst als Werbetreibender oder Ihre betreuende Agentur beurteilen eingesetzte Formate, Platzierungen, Budgets, usw. zunehmend „betriebsblind“ bzw. unkritisch.
- Dinge werden gemacht, weil sie immer so gemacht wurden. Es gibt keine faktischen Gründe für bestimmte Entscheidungen. Innovative Impulse versanden.
- Sie oder Ihr Team haben das Gefühl, dass die Dinge nicht klar gesteuert oder sogar „aus dem Ruder“ laufen. Es gibt Zweifel an der bestehenden Kampagnenstrategie.
- Es gibt klare Anzeichen für Performanceverluste oder ein vages Gefühl, dass Potenzial verschenkt wird. In jedem Fall existieren noch keine Gegenmaßnahmen.
Ihr Vorteile
- Mehr Sichtbarkeit bei Google
- Verbesserung Ihres Rankings
- Ganzheitliche SEO-Beratung
Sag Guten Tag!
Sie erhalten eine Einschätzung zur Leistungsfähigkeit Ihres Google Ads Accounts
Sie erhalten eine Einschätzung zur Leistungsfähigkeit Ihres Google Ads Accounts
Als zertifizierte Google Ads Agentur und langjähriger Google Premium-Partner haben wir nicht nur große Erfahrung im Google Ads Management. Unsere Professionals sind auch bekannt für ihren kritischen, unparteiischen Blick. Wir wissen, wo man hinschauen muss, um die Potenziale eines Accounts zu ermitteln und einzuordnen. – Und was man am besten tut, um sie effektiv zu nutzen.
Sie bleiben flexibel in Ihren Optimierungsentscheidungen, unsere Beratung verpflichtet Sie zu nichts
Google Ads Audits von adseed sind eigenständige Leistungspakete. Sie verbinden gründliche Analysen mit einer umfassenden Auswertung sowie klaren Handlungsempfehlungen. – Unabhängig vom Audit-Ergebnis und unabhängig davon, ob Sie entsprechende Optimierungsmaßnahmen mit adseed umsetzen oder nicht. Zu Folgeaufträgen, etwa im Rahmen einer Google Ads Optimierung, sind Sie nicht verpflichtet.
Wir geben Ihnen Ihre Audit-Ergebnisse als Argumentationshilfe an die Hand
Zum Abschluss des Audits erhalten Sie ein ausführliches Analysedokument. Dieses Dokument können Sie beruhigt in Ihrem Team oder Unternehmen weitergeben, gegenüber Ihren Vorgesetzten nutzen oder sich bei der Zusammenarbeit mit uns bzw. anderen Dienstleistern darauf berufen.