Google Analytics Prüfung
inkl. MwSt., kostenloser Versand
Lieferzeit 1 - 3 Werktage
Im Google Analytics Audit überprüft der Ranking-Meister ihr Analytics Konto Setup und ermöglicht Ihnen eine fehlerfreie Erfassung der Nutzerdaten ihrer Kunden.
Nach Abschluss des Google Analytics Audits erhalten Sie eine Auswertung und Optimierungsvorschläge für Ihr weiteres Vorgehen.
Verschaffen Sie sich jetzt Klarheit mit dem Google Analytics Audit.
Leistungsbeschreibung
Was sind die Blocker in Ihrem Conversion-Prozess? Wie effizient sind Ihre Marketingkanäle? Welche Inhalte interessieren Ihre Nutzer und wie verhalten Sie sich? Mit den Antworten auf diese Fragen können Sie Ihren ROI messen und signifikant verbessern und Umsatz spürbar steigern. Investieren Sie in digitales Controlling mittels Google Analytics und errichten Sie eine Analytics-Struktur, die Umsatz und Ertrag generiert.
Tracking Kontrolle
Grundlage des Google Analytics Audits ist die Überprüfung ihres Tracking Konzepts und der eingesetzten Tracking Codes. Wir ermitteln, ob Ihr Unternehmen seine Daten mit einem robusten Tracking Konzept erfaßt und ob der Tracking Code fehlerfrei konfiguriert und implementiert wurde.
Ein Google Analytics Audit ist die beste Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Daten vertrauen können. Wenn Sie Ihren Daten nicht vertrauen können, werden Sie sie nicht nutzen. Führen Sie deshalb jetzt einen Google Analytics Audit durch.
Google Analytics Struktur
Mit einer angemessenen Strukturierung des Analytics-Kontos erhalten Sie wertvolle Daten und valide Berichte und sparen Zeit zur Interpretation Ihrer Google Analytics Statistiken.
Im Analytics Audit prüfen der Ranking-Meister detailliert, ob die Struktur Ihres Analytics-Account optimal an den die Zielvorhaben Ihres Unternehmens ausgerichtet ist.
Konsistenz der Google Plattformen
Google Analytics ist die Zentrale für Ihre Daten. Ihr Ranking-Meister prüft, ob alle relevanten Daten aus dem vorhandenen Google Portfolio richtig erfasst werden und Ihre Auswertung tatsächlich valide und aussagekräftig.
Zu den wichtigen Quellen der Nutzerdaten zählt Google Search und Google Ads. Deshalb überprüfen wir die Verknüpfung aller relevanten Google Tools und Plattformen, damit Sie ein komplettes valides Bild ihrer Daten bekommen.